Ihr Warenkorb ist leer
    Rechtlich geprüft
     
    Bequem bezahlen
    Schneller Versand mit DHL

    Kasacks

    Der Kasack kommt in erster Linie in Berufen der Pflege und der Medizin zum Einsatz. Aus Krankenhäusern, Pflegeheimen oder Arztpraxen ist er als Bestandteil der Berufsbekleidung nicht mehr wegzudenken. Auch in der Hotelbranche oder als Gastronomiebekleidung kommt der Kasack als Schürze häufig zum Einsatz. Handelte es sich beim Kasack im Ursprung um eine dreiviertellange Damenbluse, ist er heute in zahlreichen Varianten verfügbar. Als Überwurfschürze samt einer großen Tasche mit Seiteneingriffen, als halb- oder ganzärmeliger Schlupfkasack oder in der herkömmlichen Form mit Brusttasche und zwei Seitentaschen.

    Bei Arbeitsbekleidung Berlin finden sie die einzelnen Variationen des Kasacks in verschiedenen Farben und Größen.